Beiträge von Albrecht5080

    Nach der Ausführung hängt das schlicht an der Leistung der anderen ;).

    So sehe ich das auch! :thumbup:

    Es dürfte ja wohl nicht mehr zu leugnen sein dass die jetzige Politk immer mehr Menschen sauer aufstößt. :(


    Eine Frechheit empfinde ich das Verhalten der Medien etc. nach der Wahl von "Robert Sesselmann" in Sonneberg, einen Boykott das Landkreises zu fordern und mal wieder

    den ganzen Osten als "rechts" zu diffamieren. X/

    Der Mann ist mit der Mehrheit demokratisch gewählt worden, wem es passt oder nicht.



    Gruß Holger

    Hallo Forumsmitglieder :)


    Seit gestern gibt es auf YT ein neues Video zur C-Klasse:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß Holger

    Stefan1977

    Nach Präventivhaft: Mit dieser trotzigen Aussage reagiert nun der junge Klimaaktivist
    Am Montag rückte die Kripo bei ihm zuhause an und nahm ihn in Gewahrsam – präventiv. Nun reagierte der junge Mann auf seine Festnahme.
    www.t-online.de


    War ja abzusehen: Wir machen weiter so. :pille:

    Da bin mal gespannt ob es nicht in absehbarer Zeit Schwerverletzte bei denen gibt :knueppel: , erinnert euch an den LKW-Fahrer der zugetreten hat (hört man auch nichts mehr).

    Aber die scheinen unbelehrbar zu sein und es wirklich drauf anzulegen. :(


    Ich jedenfall lasse mir mein Auto, Fleisch essen, Urlaub etc. nicht verbieten, schon gar nicht von irgendwelchen Leuten die extra ihr Studium / Ausbildung fürs Krawallmachen abgebrochen haben und bisher nicht einen Cent in die Sozialkassen eingezahlt haben. :cursing:



    Gruß Holger

    Da stellt sich wohl keiner hin, um ne Klima auszubauen... 🙈

    Meine Aussage bezog sich auf Dannys Argument, dass es Serienausstattung war, also doch quasi im Grundpreis mit drin.

    Und wenn ich die Klima nicht will dann lasse ich sie halt aus, aber gleich abbestellen?

    Klima braucht man 3 Monate in Deutschland und da hat man noch immer die Option aufs Fensteroder Schiebedach.

    Das Argument höre ich oft von Bekannten / Kollegen: "Klima braucht man nicht, mache das Fenster auf!"

    Wenn es draussen 35°C sind, dann kommt auch die warme Luft durchs Fenster, und wenn dann im Juli / August die Felder geerntet werden noch die

    Staubwolken dazu, vor dem Lärm des Luftzuges ganz zu schweigen.

    Klima macht auch anderweitig Sinn, weil sie die Luft trocknet und damit ein Beschlagen der Scheiben verhindert. ;)


    Nee, sorry, Klima ist genauso unverzichtbar wie der Getränkehalter. ^^ ^^ ^^



    Gruß Holger

    (der gern klimatisiert fährt)

    der Erstbesitzer muss die ganz bewusst und extra abbestellt haben.

    Wie und wieso bestellt man so eine beliebte Ausstattung wie eine Klimaanlage ab?

    So weit ich weis kann man "Wegfall Typenkennzeichnung Heckdeckel" bestellen, da gibt es halt den Heckdeckel ohne Schriftzug.


    Aber bei der Klima?

    Hat sich da extra einer im Werk hingestellt und den Klimakompressor, Kabelsatzt, etc. ausgebaut?

    Will mir nicht in den Kopf.


    Ohne Klimaanlage hast Du kein gutes Klima im Auto. ^^



    Gruß Holger

    lernt was gescheites! Lernt Häuser energetisch zu sanieren, Ackerbau auf Kulturen umzustellen die weniger Wasser verbrauchen und tragt das Wissen in die Welt hinaus! Wir brauchen dafür eben doch Fachkräfte. Damit habt ihr mehr gemacht als euch einfach auf die Straße zu kleben. Das ist für mich nur eine billige Ausrede.

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Genauso sehe ich das auch. Forstet Wälder auf, baut Solarparks ... es ist genug Arbeit da.

    Aber mir Arbeit scheint es dort kaum einer so zu haben wenn man hört dass die meisten ihr Studium (teils EXTRA) abgebrochen, keine Ausbildung (oder abgebrochen).

    Dafür hindern sie andere daran an die Arbeit zu kommen und fühlen sich im Recht. :schnaub:



    Gruß Holger