Woher Avantgarde Kühlergrill ?

  • Ist ja interessant!


    Habe ich nicht so darauf gachtet da ich ziemlich schnell Glück hatte und einen für 36€ bekam!


    Teilweise bieten sich die Leute ja auf über 50€ hoch!



    Mfg Micha

  • Zitat

    Hallo, was ist ein MHW-Grill?
    Ist der nichts: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4918&item=7940525446&rd=1 Link zur Auktion


    Ich habe von diesem Anbieter diesen Grill gekauft. Der Vorteil von diesem Grill ist, du tauscht den ganzen Grill aus und nicht nur den Einsatz. War beinahe zu 100% passgenau wie der alte Grill, hab schon gelesen das die Grill von Beilus und MAtrixcar (powerstyling) entweder W210 Grills sind oder der Käufer noch nachbearbeiten musste...

  • Hallo,


    hab meinen bei Ebay ersteigert!!
    Ist von Beilus und bin echt super
    zufrieden!!
    Hab ihn jetzt ein knappes Jahr dran und sieht noch
    ganz gut aus bezüglich der Oberflächenqualität.


    Gruß

  • Hallo firewolf ! :D



    Ich kann Dir nur sagen bei EBAY !!!


    Habe mir gestern für 32,76 Euro einen Avantgarde Grill ersteigert !


    MW_12107 hat Recht ! Geduld haben, dann klappts vielleicht mit 30 - 35 Euornen !!



    MW_1207 hat mir auch den Tip gegeben ! Ich danke Ihm dafür !


    Gruß


    Klein_Kare


    Karl-Heinz Klein :D

  • Hallo,


    also ich hab meinen Grill vor ca. 1 Jahr bei Ebay
    ersteigert. der ist von Beilus und bin bis heute echt
    zufrieden damit.
    Da blättern nix ab, oder ähnliches!!


    Gruß

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    heute ist mein Avantgardegrill angekommen, den ich bei Ebay von Powerstyling ersteigert habe.


    Was soll ich sagen - ein abgesägter 210er Grill, gute Qualitätsanmutung.


    Aber Passgenauigkeit ist was anderes. Der Einsatz passt lose angepasst zwar ganz ordentlich, aber an ein Montieren der Blechklammern ist ohne Nacharbeit gar nicht zu denken.


    Ohne Meister Dremel wird das wohl nix ...
    Vor allem gibt es ja nahezu keine Aufnahmen, wo die Klammern greifen könnten. Man muss also die Lamellen ansägen, so dass die Klammer etwas Platz hat.


    Also - Jugend forscht ...

  • Kauf dir doch eine MHW habe mitlerweile selbst drauf (ein dankeschön an Robby der leider seinen W202 abgeben muste.)
    Der past perfekt und super