Scheibentönungsfolie

  • Servus,
    Welche Tips könnt ihr mir geben die man speziell beim 202er beachten sollte wenn man die Heckscheibe tönen will?
    Mein erster Versuch ist nun kläglich gescheitert, hab aus HASS weils net so geworden ist wie ich es wollte die folie wieder runtergerissen, und nun ne neue bestellt.
    Ist es ratsam die Heckscheibe aus mehreren Stücken zusammenzusetzen (wegen scheibenkrümmung) ?
    Ist es ratsam die Ablage auszubauen zwecks platz? wenn ja, WIE?
    Himmel / C-Säulenverkleidungen entfernen JA/NEIN ? Wenn ja, wo sitzen die halterungen?


    Heckscheibenheizung ist die dannach noch nutzbar? UND, bei mir ist ein Draht auf der scheibe durch(war schon so) wie richte ich das?


    DANKE, ICH ZÄHL AUF EUCH !!! ;)
    Greetz Xaero5

    ..:: Fluchen ist die einzige Sprache die alle Programmierer perfekt beherrschen. ::..
    Steh zu Dir und folge Keinem. C'est la vie

  • würde die scheibe bei einem machen lassen der das auch kann :D:D:D


    kostet um die 200€ inkl. Folie


    Heizung ist noch nutzbar...

    die guten fahrer erkennt man daran, dass die fliegen an der seitenscheibe kleben!!!


    "Walter Röhrl"

  • Für 200€ bekommst ja schon alle 5 Scheiben gemacht!


    Ich würde mich da auch nicht dran versuchen, und es lieber machen lassen! Dann hast wenigstens Garantie drauf!




    Für die Heizung gibt es Reperatursets!



    Mfg Micha

  • Die folien kosten mich aber an bruchteil davon, Zeit hab ich auch massig. Wieso net? Gut, wenn der 2te versuch auch scheitert, dann lass ich es warscheinlich machen.

    ..:: Fluchen ist die einzige Sprache die alle Programmierer perfekt beherrschen. ::..
    Steh zu Dir und folge Keinem. C'est la vie




  • für 200€ inkl Frontseitenscheiben????


    wo??



    oder kann das jemand aus dem Forum???

    die guten fahrer erkennt man daran, dass die fliegen an der seitenscheibe kleben!!!


    "Walter Röhrl"



  • Wie kommst du auf die vorderen Seitenscheiben?


    Du hast pro hintere Tür ZWEI und die Heckscheibe macht 5!


    Die vorderen Seitenscheiben darf man nicht tönen!


    Schau mal in deine gelben Seiten und frag e bissl rum!




    Mfg Micha