Wer hat Erfahrung mit GFK Verarbeitung?

  • Hallo


    Wie GFK verarbeitet wird, habe ich mir nun zur genüge durchgelesen und will es nun einfach mal probieren!


    Nun aber zu meiner Frage welches Material ist das richtige??


    Ich habe bei Ebay dieses hier gefunden:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1


    Kann man was damit anfangen oder ist es rausgeworfenes Geld?




    Mfg Micha

  • also ich habe nicht so richtig viel Ahnung davon. Aber ich habe mal ein Paddelboot mit sowas geflickt. Demnach ist das Zeug schon richtig, aber je nachdem was Du vorhast kommst Du mit 1 qm nicht weit. Weil wenn Du damit etwas formen willst, z.B. Kofferraumausbau, oder ähnliches, brauchst Du auf jedenfall mehrer Lagen übereinander...
    Aber wie gesagt, Angaben ohne Gewähr

    Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!!!