"Halterung" für Kennzeichenhalterung am MoPf

  • Hi Freunde!
    Ich suche eine Halterung für die Kennzeichenhalterung am MoPf, meiner: 99er!
    Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine. Nämlich: Ich hatte da ab Werk so eine Halterung mit "Gabeln", die in die Gitter im Unteren Bereich der Stoßstange gesteckt werden und oben mit nur 2 SChreuben an die Stoßstange befestigt werden. Dieses Teil muss ich nun neu Anschaffen. Denke, dass es dieses Ding nur bei DC gibt. Hat einer ne AHnung was das kostet, ARtikelnummer?


    Oder noch besser: Ich habe vor, an meinem MoPf das Kennzeichen "runter zu packen". Daher wollte ich mir mit dieser Halterungs-Halterung selber eine passende basteln, um das Kenzeichen eine Etage tiefer zu packen. Oder hab Ihr bessere Vorschläge bzgl. "Kennzeichen runter"???



    MfG MercedesDeniz

  • Danke Afri!
    Hast DU auch n Vorschlag, wie ich das Kennzeichen "runter" kriege, also geleckte SToßstange und Kennzeichen unten???


    MfG Deniz

  • Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber:
    Hat einer von Euch schonmal das Kennzeichen nach untenversetzt? Mit der sog. Kennzeichenblende (ab Mopf) könnte man sowas hinkriegen denke ich. Wie habt Ihr das gemacht?
    MfG Deniz