Schöner W202 "trotz" Rieger! :D

  • ...den M-klasse Haube hat mich personlich auch auf den M schon nie gefallen...und von die Innenseite ist dieses Auto noch fast ohne sonder Austattung...aber gefallen tut mir dieses Auto viel besser als den blauen den immer dabe ist.


    greetingz,

    93er C250D "classic" - 600.000+km

  • Zitat

    aber irgendwie finde ich jetzt, dass noch irgendwas fehlt, weiß nur nicht wirklich was.....


    Ein Stern auf der Haube und ein Kennzeichen...... :D

  • hallo,


    ich persönlich finde auch mit etwas Chrom wäre er
    noch schicker!!!


    Und die Rieger Spoiler. Na ja mir gefällt die Front halt
    überhaupt nicht :D Ist ja aber geschmackssache.


    Gruß :D

  • So wie bei Chris ist es geil! Schön verspachtelt und so..... das hier sieht ein wenig "draufgesteckt" aus...... trotzdem nicht schlecht!


    Das Nonplusultra ist für mich nach wie vor der 202 im C43-Body! *lechtz*




    .... und den kriege ich doch nochmal für 250 EUR! :D