Nicht Korrektes Bild bei Ebay-Schwarze Klarglas Rückleuchten

  • Also.....ich verlasse mich bei den eBay-Auktionen immer auf die Beschreibungen UND schaue mir die Bilder genau an!


    Falls das Bilder/die Bilder stark von der tatsächlich gelieferten Ware abweicht, dann würde ich über eine "Rückgabe" nachdenken, falls es mir nicht gefällt.


    Grüsse,
    Chris


    PS Die Bilder sollten aber immer der Tatsache bei Tageslicht entsprechen!

  • Da muß ich auch noch was dazu sagen erstens er hat das Bild als Original
    Lichtbild reingestellt und zum Thema reinwürgen ist das ne Art um Leute
    zum kaufen zu bewegen Ich finde das ist auch ein beschiss habe mich mit ihm auch noch mal auseinander gesetzt wegen der Farbe aber er meinte das ich sie zurück schicken kann aber er mir die ihm entstandenen kosten dem Kaufpreis abziehen würde und das sehe ich nicht ein. Und zum Thema suchen Sorry das ich nicht so gut im Internet bin wie viele andere da ich auch nur begrenzt Zeit und Ahnung habe.


    Worum es mir nun eigentlich geht ist das anderen nicht das Gleiche geschieht auch wen das der eine oder andere bezweifeln mag.

    • Offizieller Beitrag

    @ Nico


    > also bevor ich mir irgendetwas kaufe - informiere ich mich erst
    > ausführlich darüber...


    Mach ich nicht. Zumindest würde ich nicht auf die Idee kommen erst mal stundenlang nach FK-Rückleuchten zu googeln wenn in der Auktion ein Bild drinhängt.


    Ich glaube an das Gute im Menschen :D


    gruss...

  • Muss ich den Jungs mal Recht geben. Nico, du kannst doch nicht bei jeder Kleinigkeit das gesamte Web nach jeder winzigen Info durchsuchen! Und wenn einer dunkle Leuchten anbietet und helle verschickt, dann ist das nicht richtig und gehört angeprangert!

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.