Scheinwerferblenden von Rieger

  • Ich verpasse heute meinen Benz neue Blenden.
    Sind nicht so passgenau, muss sie noch ein bißchen mit Heißföhn hinbiegen. mache noch ein paar Fotos davon.
    Die Frontschürze von Rieger passt nicht so wie ich es will.
    hat da noch einer einen Tip für mich??? Ich überlege ob ich sie noch dieses Jahr ranmachen soll oder erst nächstes. bin letzten Winter oft fast gegen den scheiß Kantstein gefahren. :D


    mfg Sascha

  • die Rieger verkauft sind MATTIG-Scheinwerferblenden...
    leider normal das die nicht 100%ig passen - gabs schon etliche Threads drüber...


    aber Frontspoiler ist ganz einfach zu montieren
    anhalten - abschleifen wo`s nich paßt - Löcher im Radhaus rein (2x)
    lackieren lassen - anbauen (verkleben & verschrauben)


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Nicod78 ()

  • Sascha,
    machs wie andere auch, hol Dir noch irgendwo her eine günstige Frontstosstange und nimm die als Winterstosstange und für den Sommer nimmste die modizifierte mit Rieger dran. So besteht weniger Gefahre und die alten Vor-Mopf Stosstangen sind ja relativ leicht zu finden auf Schrottplätzen.

  • Ja die Blenden muss man noch mit nen Föhn hinbiegen. aber sieht gut aus. habe sie erstmal in schwarz drangelassen bis ich einen günstigen Lackierer finde.
    Aber bei der Schürze habe ich kleine Probleme. Das Teil hängt nicht in der Mitte ist nach ein bißchen nach rechts verzogen.

  • Zitat

    Ja die Blenden muss man noch mit nen Föhn hinbiegen. aber sieht gut aus. habe sie erstmal in schwarz drangelassen bis ich einen günstigen Lackierer finde.


    Wie sind denn die Befestigt? Ich dachter immer, die werden geklebt! Deshalb hab ich auch noch keine gekauft, weil ich keinen Bock drauf hab, die ständig weg zu reissen, wenn ich den SW ausbaue.

    -Eiweißpulver = 50 €


    -Handschuhe = 10€


    -Creatin = 20€


    -Monatsbeitrag Studio = 45€


    -Wenn Andere wegen dir die Straßenseite wechseln = unbezahlbar




  • Zitat

    Wie sind denn die Befestigt? Ich dachter immer, die werden geklebt! Deshalb hab ich auch noch keine gekauft, weil ich keinen Bock drauf hab, die ständig weg zu reissen, wenn ich den SW ausbaue.


    die von Kamei (nur Scheinwerfer) sind geklebt
    die von Mattig (auch über die Blinker) werden geschraubt


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Ja die Blenden muss man noch mit nen Föhn hinbiegen. aber sieht gut aus. habe sie erstmal in schwarz drangelassen bis ich einen günstigen Lackierer finde.


    Kannst doch selber Lackieren so kleine Flächen sind doch kein Problem!