Seitenschweller, wo finde ich die?

  • Hallo,


    ich suche seitenschweller für meinen w202 c200 elegance bj1997. da sind im moment nur diese schwarzer streifen, die nicht so schön aussehen. kann mir jemand sagen wo ich seitenschweller herbekomme und ob es was aussieht wenn man nur die ohne front- oder heckschweller montiert.


    vielen dank im voraus.


    ps.: bin neu hier. finde das forum echt gut. hier findet man alles (fast alles... s. oben) :D


    gruss sam2k

  • Hallo sam2k, willkommen im Forum!
    Wenn Du die Suchfunktion des Forums bemühst, wirst Du quasi erschlagen vor lauter Informationen über Seitenschweller. Schau einfach mal nach. Die geläufigsten Schweller sind die original MoPf-Schweller, die Rieger-Schweller und die Göckel-Schweller.

  • Welcome auch von mir und laß bloß die Finger von den "JoyTuning"-Teilen aus ebay, da kannste gleich welche aus Pappe machen und hinkleben!

  • erst mal danke für die antworten!!!
    bin zu dumm um die suchfunktion zu finden :D
    kann mir jemand sagen wo im forum ich diese finde.
    (sorry schonmal für die blöde frage)


    mfg


    sam2k

  • Wenn Du Dich ein den einzelnen Unterforen befindest, z.B. hier im Karosserietuning, dann scrollst Du die Seite bis ganz nach unten. Dort findest Du dann das Suchfeld.

  • und wie sieht das dann aus wenn nur an den seiten schweller sind?
    stehen die im gegensatz zu front und heck zu weit ab? oder meint ihr, die verdecken nur den schwarzen balken unter den türen?

  • Die Original-MoPf-Schweller decken lediglich den schwarzen Rand ab.


    Die Göckel- und Riegerschweller sind tiefer.


    Grüsse,
    Chris