Hilfe! Carbonleisten für 99`T-Modell (aussen)

  • Hallo, ich wollte fragen auf welchen Modellen die Zierleisten an den B-und C-Säulen in Carbon-Optik als Serie verbaut wurden? Mein erster Besuch bei MB deswegen hat nichts gebracht, nachdem der nette MB-Mann eine halbe Stunde rumgesucht und die von mir erwünschte bestellt hat, kamm heute das Ergebniss: alle in schwarz! Es ist noch gut dass ich sie nicht zahlen musste, Er hat gemeint er braucht einen Fahrzeugschein von einem Wagen wo die Dinger Serienmäßig verbaut wurden, anders geht es nicht. Kennt vielleicht jemand die Teilenummer, oder wie kann ich die Teilenunner sonst rausfinden? Ach ja und noch: dieser schmale Streifen an der dreieckigen Scheibe (Hintertür) gibt es ihn auch in Carbon? Danke, Gruß, Igor

    S202 Esprit Selection, 744 silber, Bj09.1999, C36 AMG Bodykit, Lorinser Dachspoiler, H&R/Koni Fahrwerk, 8x17 mit 215/45/R17, Lederausstattung, Prins VSI-LPG.

  • Grrr :D


    Ich hab die Teilenummern mal gehabt, find sie jetzt aber nimmer :D


    Sind aber relativ teuer ich glaube 100€ oder Mark pro Seite!!


    Ich such nochmal, wenn ich sie finde poste ich sie!!!