W210 - Spiegel

  • Nee, der Link bezieht sich ja eigentlich auch nur auf Antworten meinerseits auf gezielte Fragen zum Umbau.
    Die Threads hab ich nicht eröffnet. Das waren andere.


    Eine "echte" Umbauanleitung folgt dann in den nächsten Tagen.


    Gruß,
    Khaki

  • Hallo Leute,


    hatte ein wenig probleme mit dem Vekäufer wo ich die Spiegel für meinen
    Vater ersteigert habe, ist jetzt schon über 3 Wochen her und noch immer nichts habe den schon mit Emails bombadiert und Ebay natürlich benarichtigt aber gestern hat der sich doch mal gemeldet welch wunder lag angeblich im Krankenhaus wer weiß ob das stimmt naja egal wollte gestern mein Paket noch rausschicken denke mal das es heute oder morgen kommt dann noch ab zum lackierer und denke mal das ich mich da nächste Woche dran mache und dann auch fleißig Bilder machen werde die Einbauanleitung ist ja schon da nur die Bilder fehlen noch also demnächst kommen auch Bilder noch ein wenig gedult bitte !!!


    Gruß


    Matthias :D

  • Hallo polar,


    hör bloß auf, die Geschichte hat sich zum Glück jetzt aufgelöst war ein wenig problematisch würde zu lange dauern die Story zu erzählen was ich da für Ärger hatte mit dem Verkäufer der Spiegel. :D
    Naja fakt ist ich habe ersteinmal das Geld von dem besagten zurückbekommen und habe mir letztes Wochenende neue ersteigert zum Sofortkauf von 129 Euro in Silber so wie mein Vater sie braucht nach meiner Meinung doch noch günstig. :D


    Der Verkäufer hat mich gerade per Email informiert das das Geld bei im verbucht ist und das Paket heute rausgeht also wenn die Spiegel morgen noch kommen sollten was ich nicht glaube war doch glaube ich Poststreik dann baue ich sie evtl. noch Sonntag an und mache dann schöne viele Bilder sonst wird das wohl erst nächstes Wochenende was also noch ein wenig geduld dann folgt eine detailierte und mit Bildern bestückte Anleitung !!! :D


    Gruß


    Matthias

  • So Leute,


    habe es geschafft die Spiegelblinker am Wochenende mit meinem Kumpel (Khaki) doch noch anzubauen und habe haben viele Bilder gemacht, ist auch interessant deswegen weil Khaki und Ich ein Modell von der kl. Mopf haben und mein Vater ein Modell von der großen Mopf da ist doch einiges anders aber haben Bilder von beiden Fahrzeugen!!!


    Also Khaki wird wohl zum Wochenende hin mal die Anleitung die er schon einmal verfasst hatte überarbeiten und die Bilder werden dann auch eingefügt, denke mal das wir die Anleitung dann Anfang nächster Woche einstellen werden. :D


    Gruß


    Matthias

  • Hallo Leute,


    wie versprochen hat Khaki die Anleitung heute überarbeitet mit vielen Fotos von mir bespickt und in die Kategorie
    Reparatur/Umbauten-Datenbank
    eingefügt !!! :D


    Also Leute dann viel Spaß beim lesen und denen die sie sich noch nicht verbaut haben beim nachbauen !!!


    Gruß an alle und ein großes Lob und Dankeschön an Khaki


    Gruß


    Matthias