ParkDistanzControl nachrüsten ?!

  • es gibt kennzeichen verstärker die haben sowas integriert!!!
    die haben auch in einem test besser abgeschnitten als die von vw und die von mhw!!!!
    kostet das stück so um die 150€ wenn ich mich nicht täusche und mann muß keine löcher bohren!!!

  • Kann ich ! Das steuergerät liegt bei 280 euro , 10x die Sensoren a 70 euro , die sto vo und hi ca. 150 euro,die Kabelbäume komplett ca . 500,- , die anzeigen vo 2x ca. a. 140 euro , die hinten im bremslicht ca. 160 euro.Ist jetzt alles mal grob geschätzt und ohne mwst .Aber es dürfte nicht viel fehlen , das steuergerät stimmt 100 % und auch die Sensoren a 70 euro stimmen 100 %. Macht alles zusammen , ohne lackieren und nur die teile ca. 1500 euro + Mwst.
    CU
    Marc

  • Da war mal son Test im TV. 100 Prozentig war das alles nicht. Die eine Lösung sieht keine Ladekante die andere dafür das Fahrrad nicht dann wieder eine die den Fosten übersieht. Wer braucht sowas wirklich ???

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • Zitat

    die Kabelbäume komplett ca . 500,-


    Den Kabelbaum kostet irgend was zwischen 200 und 250 euro komplett...Ich habe alles schon einen Weile komplett aber die Zeit zum einbauen fehlt...


    greetingz,

    93er C250D "classic" - 600.000+km