Scheinwerferblenden Mattig W202

  • Hallo Leute,


    habe mir die Scheinwerferblenden von Mattig für den W202 zugelegt die ein wenig über den Blinker gehen, nun habe ich die mal vor die Scheinwerfer gehalten und habe gemerkt das die im Bereich des Grills nicht richtig anliegen, in der Beschreibung steht das man die noch anpassen könnte mit einem Fön bzw. müßte man etwas von der Gummilippe über dem Scheinwerfer entfernen.
    Nun wollte ich mal wissen ob das Problem auch jemand hatte und wenn ob das wirklich so einfach ist die an den Scheinwerfer anzupassen wie es in der Beschreibung steht???


    Danke für jede Antwort


    Gruß


    Matthias
    <br>

  • Die Gummilippen über den Scheinwerfern müssen weg.
    Ich hab auch ein Stück Gummi oberhalb des Blinkers abgeschnitten, sonst biegt`s die Blenden über den Blinkern so dämlich hoch :D<br>

  • Der Gummi über den Scheinwerfern musss komplett weg.


    Dann hab ich die Blenden mal angelegt und das Stück Gummi, daß von den Blendenenden am Blinker überdeckt wird, auch abgeschnitten.


    Blende unten verschraubt, oben links und rechts ein Loch gebohrt (und verschraubt). Danach mit Heißluftfön von weiten leicht erwärmt und angepasst.
    Danach ab zum Lackierer :D<br>

  • Danke für die Info Atze,


    ich versuche dann mein Glück mal und hoffe das ich das hinbekomme aber das sieht nachher bestimmt super aus an meinem schwarzen Mercy!!!


    Also danke nochmal und melde mich wenn es geklappt hat.<br>

  • Hallo Atze,


    war heute mal bei meinen Scheinwerferblenden und habe sie dank deiner Info so angepaßt und hat auch alles super geklappt, war zwar ein wenig arbeit aber es paßt und die liegen jetzt beim Lackierer, freue mich schon wenn ich sie abholen und anbauen kann und mein Mercy freut sich auch!!!


    Also danke nochmal!!! :D


    Gruß


    Matthias<br>

  • Kein Problem :D


    Dazu ist das Forum ja da :D
    Schön das alles so gut geklappt hat. Sieht bestimmt gut aus :D<br>