Ebay-Avantgarde Grill

  • Meiner Meinung nach, taugt der auf ebay oft angebotene Avantgarde-Grill nichts!
    Bei mir splitterte der Kunststoffüberzuch an den Lamellen stellenweise schon nach wenigen hundert Kilometer ab! :D


    Welche Meinung habt Ihr dazu?
    <br>

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Hi


    Das habe ich schon mehr gehort
    Ich habe mir damals dem orginale gekauft siet top aus :D:D nur der preis war leider 200 euro :D:D:D


    gruss


    mike<br>

  • Ich habe einen auf Ebay gekauft (von Beilus) für einer meiner Freunde...den Grill Einsatz passte ziemlich gut und sah gut aus. Das Teil war aber ein 140er Teil und soweit ich weiss ist das Teil original anthraciet farbig und nicht schwarz (muss also lakiert sein).


    In mein eigene C habe ich ein 210er Grill Einsatz (schon seit 300.000km) und den sieht immer noch ziemlich gut aus.


    greetingz,<br>

    93er C250D &#034;classic&#034; - 600.000+km

  • Zitat


    In mein eigene C habe ich ein 210er Grill Einsatz (schon seit 300.000km) und den sieht immer noch ziemlich gut aus.


    greetingz,


    LOL :D:D:D:D


    <br>

  • Meinen Avantgardegrill hab ich vor 3 Jahren bei Schätz gekauft.
    Hat mich 360.-DM gekostet. Sieht aber heute noch aus wie neu :D<br>

  • Hi,


    Das mit dem 140 er Grill ist fast richtig. Es werden zwar die 140er Grills dafür genommen aber es git von DC antrazit & schwarz.


    Ich habe auch einen das ist doch Klar und ich habe bis jetzt keine Probleme und der ist seit 2 Jahren drin.


    Die meisten Grills sind Grills aus Taiwan die sind dann nicht so gut.



    :D:D :D<br>