Spax-Stoßdämpfer empfehlenswert?

  • Hat die jemand von euch?
    Gelbe Spax-Stoßdämpfer härteverstellbar und mit Krypton-Gas gefüllt?


    Sind die empfehlenswert?


    Würden die gut harmonieren mit den Standard-Benz-Sportfedern?


    Muss meine originalen nämlich eh wechseln, sind so langsam aber sicher durch, da hab ich mir gedcht machste gleich mal was anständiges drauf ;) (bzw. drunter :rolleyes: )


    Gruß


    Der mit dem Benz tanzt (zum Glück bald neue Winterreifen *puh* :) )

  • Hallo Martin,
    die sind in der englischen Oldtimer-Szene recht verbreitet und beliebt.
    Ob sie mit dem 202 harmonieren oder sich gut anpassen lassen weiß ich nicht, aber vielleicht findet sich ja auf einer Mini, MG, Austin, Jaguar, Bentley, Leyland...Seite Informationen dazu.
    Ich meine die 24-fach einstellbar, da müßte schon was stimmen, aber ob man das selbst (ohne Erfahrung) hinkriegt...
    Viele Grüße
    Stefan Meißner

  • 14 fach um genau zu sein ;)
    Also auf der Website wird das Produkt ja hoch angepriesen... vor allem diese Befüllung mit Krypton-Gas...hat da vielleicht schon jemand was von gehört?

  • :D JA damit kann man Birnen oder leuchtstoffröhren befüllen.... vieleicht leuchten die Gelb wenn du Strom drauf machst---


    Nein also ich hatte im Calibra Turbo damals mal verstellbare Spax dämpfer, und die waren echt gut--- von daher.. Aber die hatten noch kein Lampengas drinne... Ich persönlich würde aber Bilstein oder Koni vorziehen..

    *Defekter Bildlink entfernt* /////AMG mehr als nur ein Auto :evil: