Hilfe bei Bremseneinbau

  • Hallo,
    natürlich habt Ihr alle Recht. Ich sehe es genauso, und dachte daher, es wäre sicherlich nicht verkehrt gewesen, wenn einer über die Schulter schaut.


    Nur so lernt es man halt. Das erste Mal ist das schwerste mal - nicht nur beim Bremsenwechsel ;)


    Mit Bremsen und Reifen ist nicht zu Spaß.


    Ich hab jetzt jemanden gefunden in der Hobbywerkstatt,
    der mir über die Schultern lernt.


    Nur ich habe kein Bock eine Werkstatt zu beauftragen.
    Habe heute mindestens 10 Werkstätte angerufen. Kosten
    ca. zwischen 150 - 250 € - nur für Einbau!!!


    Ich finde sowas ist eine Unverschämtheit. Okay, bei größer
    Werkstätten kann ich es verstehen, da ja diese Lohnkosten und Lohnnebenkosten etc. haben.


    Aber bei einem Pensionisten, der das nur nebenbei macht, beim Besten willen nicht.

  • Hallo



    Die Hintere Bremse mit Feststellbremse ist nun mal nicht inner halben Stunde gewechselt!


    Und die Stundensätze sind nun mal höher als zu DM Zeiten!


    Warum das so ist brauchen wir hier ja nicht diskutieren!




    mfg Micha


    Geändert von kalli391 am 27.02.2006 19:47:45
    Grund:Bitte den guten Ton bewaren.