Hi,
ich habe seit gestern meine H&R Federn 40/40 drin. Jetzt muss ich ja noch die Spur einstellen/vermessen lassen, oder?
Wer macht sowas, kann ich da zu einer normalen Werkstatt hin, oder ATU????
Hi,
ich habe seit gestern meine H&R Federn 40/40 drin. Jetzt muss ich ja noch die Spur einstellen/vermessen lassen, oder?
Wer macht sowas, kann ich da zu einer normalen Werkstatt hin, oder ATU????
Hallo Munchy!
A.T.U. macht das auf jeden Fall. Deine Mercedes-Werkstatt mir Sicherheit auch. Die Frage ist nur, wo Du es am günstigsten bekommen kannst. Einfach mal vorher anrufen...
Stephan
Hi Stephan,
also erstmal muss ich noch sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin, danke nochmal...
Das freut mich!
Wie lange sind die Federn jetzt drin? Wenn Du sie gerade eingebaut hast, dann lass sie noch ein paar km sacken. Sonst stellst Du jetzt alles ein und nächste Woche kannst Du es wieder machen, weil er noch ein wenig gesackt ist...
Wäre doch ärgerlich.
Stephan
wie ist denn jetzt das weitere Prozedere??? ich fahr mit den Reifen und Federn zum Tüv und lass die eintragen, oder? muss ich was besonderes beachten
Hmm, was Besonderes beachten mußt Du nicht. Passt doch mit den Reifen, oder nicht? Der Prüfer wird fragen, ob e schon vermessen wurde... Dann sagst Du natürlich JA! Auch wenn Du es danach erst machen lässt.
am samstag habe ich den TÜV Termin, da bin ich ja mal gespannt...
Na dann viel Glück...hab ich auch noch vor mir
Hallo Leute,
Habe mir von H&R das Cup Kit gekauft.
Was darf so ein Einbau wohl kosten?
Und was muss ich wohl noch an Kosten einplanen?
Ich möchte mir noch 8x 17’’ Felgen mit 35 Einpresstiefe auf 215/45 Reifen gönnen.
VA 3 Gummis HA 4 Gummis
Mein DB ist ein C200
Ich habe ja eigentlich keinen Bock auf Blecharbeiten, könnte das wohl auch
ohne gehen??
Gruß
Es ist volbracht
mein Fahrwerk in verbindung mit den Felgen sind eingetragen
Leider konnte der Sturz nich eingestellt werden??
Ich habe da im Forum eigentlich etwas anderes gelesen.
werde noch mal zu DC fahren und mal nachfragen