KWA FEDERN SIND EINGEBAUT

  • hallo
    habe mein auto eben aus der werkstatt geholt es sieht super aus es wurden federn von kwa eingebaut va 55mm und ha 45mm vorne 2er gummis und hinten 3er gummis zwar ist der komfort nicht mehr ganz so gut aber es sieht super aus da fehlen mir die worte es sind übrigens noch die serien stoßdämpfer drin :D:D:D

  • Hallo


    Du meinst doch bestimmt K.A.W. Federn?


    Ob das aber wirklich sehr gesund ist diese Federn mit den originaldämpfer zu fahren?!?!


    Es wird empfohlen aber 40er Federn auch andere Dämpfer zu verbauen!


    Also investier demnächst lieber mal in Bilstein!!



    Mfg Micha

  • richtig meinte kaw federn sorry
    war in einer fachwerkstatt und er meinte das ginge alles ok so wie es ist bin mal gespannt wie es wirkt wenn ich meine 7,5 x 17 amg felgen mit 235er bereifung drauf habe wird bestimmt ein blickfang wenn dann auch noch die türe und der kotflügel erneuert sind sofern ich die teile bald mal günstig finde

  • gibts ein bild von deinem auto??
    Ich hab gehört das das KAW Fahrwerk tiefer kommt als das H&R obwohl H&R mit VA: 60mm angegegeben ist und KAW mit 55. Was ist jetzt tiefer??

  • Zitat

    gibts ein bild von deinem auto??
    Ich hab gehört das das KAW Fahrwerk tiefer kommt als das H&R obwohl H&R mit VA: 60mm angegegeben ist und KAW mit 55. Was ist jetzt tiefer??

    Es gibt von H&R 40er Federn oder das Fahrwerk "Cup-Kit" 60/40.
    Von KAW gibts Federn 45/35 und 55/45.


    Ich glaube, meiner mit 55/45 KAW ist tiefer als die meisten W202 mit den 40er H&R-Federn.


    Grüsse,
    Chris

  • meiner ist mit den federn von kaw vorne so tief das der reifen ca einen fingerbreit unter dem kotflügel ist und hinten schließt der reifen genau mit dem kotflügel ab
    sieht super aus ich bin mehr als zufrieden mit der optik und das ganze hat mich mit federn, gummis und einbau 310 euro gekostet

  • Zitat

    meiner ist mit den federn von kaw vorne so tief das der reifen ca einen fingerbreit unter dem kotflügel ist und hinten schließt der reifen genau mit dem kotflügel ab
    sieht super aus ich bin mehr als zufrieden mit der optik und das ganze hat mich mit federn, gummis und einbau 310 euro gekostet

    Foto?


    Grüsse,
    Chris

  • werde in den nächsten tagen fotos machen das auto ist zur zeit in der werkstatt wegen der reparatur des unfallschadens
    wer ein foto von der tieferlegung haben möchte soll sich bitte an meine e-mail adresse wenden ich weiß leider nicht wie man die fotos hier in das forum bekommt



    TVFFROSCH@aol.com