Fahrwerk bei nem C220CDI BJ Ende 1999 Model 2000

  • Hallo,


    wie oben geschrieben habe ich einen C220CDI mit der Ausstattungslinie (Classic Selection) als mein HB heute neben Zeron seiner C-Klasse stand kam er mir meiner vor wie ein Jeep so ungefähr. Habe vor mir für den nächsten Sommer MAE Crown Jewel oder AMG Styling 1 oder 3 zu kaufen. Das ganze sollte optisch passen. Was meint ihr nur die Gummis tauschen oder gleich andere Federn? Bitte sagt jetzt nicht das H&R Cup Kit. Habe es beim Lange Andi gesehen und finde es für meinen Geschmach absolut zu tief.

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • Hi J-S-J,


    Federgummis tauschen alleine bringt nicht sonderlich viel. Wirst auf alle Fälle andere Federn bzw. ein komplettes Fahrwerk verbauen müssen. Empfehlenswert n Federn wäre: H&R, KAW, Vogtland, FK, usw. sind alle zwischen 25 und 45mm.
    Beim Federntausch haste "fast" keine Komforteinbussen. Beim H&R-Cup-Kit mit "höheren" Ferdergummis, bekommst Du einen guten Kompromiss zwischen Härte und Höhe.


    Grüsse,
    Chris

  • Was ist von 30mm Eibach Federn in Verbindung mit Koni Rebound Dämpfer die ebenfalls 30mm gekürtzt sind. Das Auto soll im Ergebnis dezent wirken. Also sprich soll eigentlich nur auf fallen wenn se neben nen Serienmässigen W202 steht.

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.