Birnenwechsel Mittelkonsole?? Hilfe!!

  • Pass auf, dass du dir nicht die Augen verblitzt. Eine Schweißbrille wäre bei weißen LED´s sehr ratsam. ^^
    MIr gefallen meine blauen recht gut. Und sehen kann man damit mehr, als genung

  • OK..... also die die paar Kolegen von mir verbaut haben sind so HAMMER dunkel man sieht im Auto echt mal Garnix ... wollt mir ehe weiße Birnen einbauen ich haase diese Gelbe S****E

    :stern: Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren .... und langsame Musik zu hören ....... :stern:

  • Gegenseitig.


    Bieg die aber nicht zu oft rum, die fallen irgendwann ab.


    MfG

    Schreibe oft mit dem Handy, deswegen sind Tippfehler und grammatikalische Ungenauigkeiten bitte zu entschuldigen. :crazy:

  • hallo
    habe beim Luftmengen- und Luftverteilschalter neue Birnchen installiert,leider ohne Erfolg sie brennen nicht.
    Die Sicherung Nr.15 (Instrumenten- u.Kennzeichenbeleuchtung) im Sicherungskasten ist in Ordnung.Wo könnte ein Fehler sein,
    Wer hat eine Idee [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_19.gif]
    gruß hermann

  • hallo
    Niemand eine Idee,Schade :?: Die anderen Schalter: Kopfstützen Warnblinkanlage Zentralverriegelung sind beleuchtet
    gruß hermann

  • Abend


    Selbes Problem bei mir. Nachdem eine Lampe ausgefallen ist, habe ich mir neue besorgt und beide gewechselt. Habe natürlich einen Versuch gemacht bevor ich alles wieder zusammen gesetzt habe. Und keine von beiden zuckt. Bis auf die beiden geht aber alles seinen Gang. Sicherungen sind auch ok. Kann es sein das die Fassung Schaden genommen hat? Habe leider nichts da um das zu prüfen...

  • Hi,


    sind bei euch beide Lämpchen gleichzeitig ausgefallen oder hat eines noch funktioniert???


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Hi


    Die Linke lief noch als die Rechte schon draußen war. Hab sie dann aber auch gezogen weil ich gleich beide wechseln wollte und ein bisschen mit Farben probieren wollte. Danach wie gesagt nix mehr...