XENON NACHTRÄGLICH?

  • oha, um es rechtmässig zu fahren reicht das Steuergerät und der Brenner nicht. Haben hier zwar auch einige so, aber ist halt nicht legal. In ebay bekommst die Methode für ich schätze mal 200 bis 250 Euro... Aber ich würds mir nicht antun!



    Habe die Komponenten für die original Nachrüstung jetzt innerhalb eines halben Jahres größtenteils gebraucht zusammengestellt. Sind ca. 1200 bis 1500 Euro was die komplette nachrüstung alleine an Material kostet ohne Arbeitszeit. Wie lange man für den Einbau braucht weiss ich leider nicht, habe es noch nicht verbaut. Aber kommt die nächsten Wochen noch.

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • Das ist jetzt nicht euer ernst????


    Wenn du beim benutzen der Suche die Hochgstelltaste raus nimmst findet man auch was.



    *closed*

    -Eiweißpulver = 50 €


    -Handschuhe = 10€


    -Creatin = 20€


    -Monatsbeitrag Studio = 45€


    -Wenn Andere wegen dir die Straßenseite wechseln = unbezahlbar




    Einmal editiert, zuletzt von kalli391 ()