Lüfter Motor läuft nach - was tun?

  • Hallo


    ich bin neu hier und hab direkt eine Frage in die Expertenrunde,ich hoffe ihr könnt mir helfen


    ich fahren einen C 230 Bj. 96


    nachdem auch an meinem Benz in den letzten Tagen die Kühlflüssigkeitskontrollampe ständig leuchtete hab ich den Geber getauscht - allerdings läuft nun der Lüftermotor nach Abschalten der Zündung nach (er läüft auch wenn der Motor kalt ist!),immer nur für ca. 20-25sec. dann schaltet er kurz ab und direkt wieder danach an...usw - mit dem Ergebnis das meine Batterie leer war heute morgen
    Habe jetzt kurzerhand vorne am Kühler/Lüfterrad den Stecker abgezogen damit er nicht nachläudt


    was kann das sein? Schalter? Sitzt da auch ein Geber der defekt sein kann??


    Danke im Vorraus


    Gruss zwei-dreier