Hat schon mal jemand die FFB von mucola nachgerüstet?

  • Hi Rebel,
    mein Problem liegt einfach darin das ich mit Technik nichts anfangen kann , aber auch überhaupt nichts.
    Ich würde es gerade noch schaffen die Pumpe der ZV freizulegen, dann hört es bei mir leider auf.
    Es gibt eben solche Menschen die einfach zu dumm sind etwas mit Strom oder Kabeln anzufangen.
    Gibt da vielleicht andere Dinge die ich besser kann , aber alles was mit Technik zu tun hat ist für mich ein rotes Tuch.
    Wenn ich sehen würde wie jemand so eine FFB einbaut und ich mit meinem Fahrzeug daneben stehe dann würde ich mich da ja auch drantrauen.
    Aber nur so an Hand von einer Beschreibung , nie im Leben.
    Gruß Udo

    C180 Bj.93 Autom. mit z.Z. unter 60.000KM , gekauft mit 44.000KM aus 1.Hand

  • Hi,
    wirklich keiner da der mir im Köln/Bergheim/Pulheimer Raum die FFB gegen Bezahlung einbauen kann ?
    War heute bei ATU , die wollten das Teil nicht einbauen da sie nicht von Weaco ist.
    Angeblich können die wohl nur Weaco verbauen.
    Man hatte mir angeboten eine FFB (um die 100€ ) bei ATU zu kaufen, dann sollte der Einbau noch heute zum Festpreis von 50€ erledigt werden.
    Habe ich dankend abgelehnt.
    Gruß Udo

    C180 Bj.93 Autom. mit z.Z. unter 60.000KM , gekauft mit 44.000KM aus 1.Hand

  • Hi,
    so , habe heute meine FFB selber eingebaut , inkl. Blinkeransteuerung.
    Habe allerdings 1 Std. dafür gebraucht und nicht wie in der Beschreibung die angegebenen 20 min.
    Dank der Beschreibung hier im Forum war´s wirklich einfach.
    Gruß Udo

    C180 Bj.93 Autom. mit z.Z. unter 60.000KM , gekauft mit 44.000KM aus 1.Hand