Tempomatverkabelung für Vormopf Modelle

  • Hallo,
    ich habe zwar die Beiträge zur Tempomatnachrüstung(nur Tempomathebel) gelesen, hätte aber trotzdem noch eine Frage. Mein Auto ist ein C280 Autom. mit ASR Bj.6/95. Laut anderen Beiträgen ist es bei Vor-Mopf nicht möglich nur den Hebel nachzurüsten. Letztens habe ich jedoch mal die Fußraumverkleidung abmontiert und an der Lenksäule einen leeren schwarzen 6-poligen Stecker gefunden. Bin mir jetzt nicht mehr sicher ob es vielleicht nicht doch möglich ist nur den Hebel anzustecken. Deshalb hätte ich mal die Frage ob nicht jemand einen Schaltplan über die Verkabelung des Tempomaten bei Vor-Modellen oder andere techn. Hinweise oder Tipps hätte.


    Gruß Anton


    Geändert von Andreas am 23.11.2006 09:27:34
    Grund:überschrift angepasst.