heckscheibenheizung reparieren

  • grüße,
    ich weiß es passt nicht ganz zur jahreszeit, aber der nächste winter kommt bestimmt.


    nun zu meinem problem:


    lestzen winter habe ich vestgestellt das bei mir genau in der mitte zwei drähte nicht heizen.


    ich habe mal gehört das man es mit silberleitlack die defekte stelle überbrücken kann.


    was haltet ihr von dieser methode?


    ich dachte daran es sauber mit tesa film abzukleben und dann an den zwei defekten stellen mit silberleitlack zu überbrücken.



    beste grüße
    tweety

  • Das Zeug funzt Super. Man sieht hinterher aber, wo man geflickt hat. Aber wenn man es nicht weiß, sieht man es nicht. Selbst mit abkleben sieht man Spuren. Das Tesa mußt du ja im nassen Zustand abziehen, da sonst die Reparierte Stelle dran kleben bleibt und alles für die Katz war

  • Hab ich auch schon gemacht.
    Die Flecken hat man bei dem auto dann auch gesehen. Ich hab dann ne rasierklinge genommen und hab die Linien vorsichtig wieder "genauer" gemacht.

    -Eiweißpulver = 50 €


    -Handschuhe = 10€


    -Creatin = 20€


    -Monatsbeitrag Studio = 45€


    -Wenn Andere wegen dir die Straßenseite wechseln = unbezahlbar




  • grüße,


    wie hast du die flecken entfernt? bei mir sind genau da die flecken wo eigendlich der draht sein sollte. also da wo er mal war.


    wenn ich hier mit der rasieklinge arbeite entferne ich es doch wieder genau dort wo es den schaden gibt und die wikung ist wider hinüber.


    wenn du die räder meinst. die sind dank abkleben nicht vorhanden.