Parktronic nachrüsten!!

  • Hi!


    Kann keiner die beiden Fragen von DonPromillo beantworten? :huh:


    ->Gibts irgendwo eine Schablone, wie man die Ausschnitte für die PDC bohren muss?


    ->Wie läuft des mit der akustischen Warnung, wird dazu noch ein extra Lautsprecher angebracht?


    Wie werden die Sensoren befestigt? Hat zufällig jemand ein Bild wie die Stoßstange von hinten/innen aussieht?


    Gruß Kathrin

  • Hallo
    ich habe einen "w202" T-modell Bj99 und hätte auch intresse Parktronic nachzurüsten!
    hatt für mich auch jemand Bohrschablone (AMG Stoss-Stangen)
    und vielleicht ein gutes angebot für das Steuergerät,anzeigen....?


    Danke im Voraus
    gruß
    pet79

  • Ich kenn nur die Bohrschablone für die normalen Mopf-Stoßfänger, nicht für AMG. Und auch die ist nicht zur Nachrüstung des Originalsystems, sondern für ne Zubehörlösung.
    Falls Deine aber eine C43 ist, ich hab hier eine C43 Heckstosse mit PTS, die ich gerne gegen eine ohne PTS tauschen möchte.
    Kannst mir ja Bescheid geben.

  • Die Nachrüstung ist für AMG meines wissens nicht vorgesehen. Deswegen findet man im WIS auch keine Anbauanleitung für AMG Fahrezeuge. Original gibt es das.
    Ich hab noch ein Original Nachrüstsatz von MB über. Wenn jemand interesse hat, PN. Neupreis bei MB ca. 350€

  • Hi,


    was beinhaltet der Nachrüstsatz für die PDC alles ?
    Suche eigentlich nur eine für hinten ... sollte aber nach Möglichkeit so org. wie möglich aussehen ;)


    Wölfchen

  • Zitat

    Woelfchen schrieb am 20.07.2006 15:57 Uhr:
    Hi,


    was beinhaltet der Nachrüstsatz für die PDC alles ?
    Suche eigentlich nur eine für hinten ... sollte aber nach Möglichkeit so org. wie möglich aussehen ;)


    Wölfchen


    im dem satz ist alles zum nachrusten dabei
    und nur fur hinten.


    mike

  • Ich hab an meinem AMG mal die Positionen abgemessen. Hab ein paar Fotos mit Bemassung in einem Word-Dokument. Kann ich bei Bedarf als Mail (zip) versenden. Oder kann man das hier irgendwie einstellen?


    Die Original-Sensoren haben eine Kunststoffplatte angeflanscht. Mit dieser werden sie von Innen an die Stoßstange geklebt. DIe Bohrung musste 32mm sein.


    Gruß,
    Stephan