Parktronic nachrüsten!!

  • Also ich habe jetzt meien Heckschürze von AMG bekommen und will denn demnächst noch die Front kaufen und gleich mit Parktronik ausrüsten. (Ist ja Geschmackssache, ich finde es schon ganz gut) Kann mir jemand ein gutes nachrüste System sagen oder wie teuer ist das originale DC system ist. Hat es schonmal jemand hier gemacht
    MFG Chris

    • Offizieller Beitrag

    bei der originalen brauchst du die Löcher in den Stoßfängern,nachträglich könnte es zum Problem werden..
    Frag mal MikeC200,der kennt sich da gut aus zum Thema PDS

  • Hallo
    Also ich hab ja die hintere AMG Stoßstange mit Parktronik die vordere komm ca in 4-5 wochen auch mit Parktronic sensoren. Ich brauch doch denn dazu noch das Modull, Steuergerät oder sowa sin der art zum verarbeiten der signale. Und wie ist es mit dem verlegen der kabel?

  • ich hatte da noch mehrer orginal parktronic teile da
    hat deine stosstange schon die locher dafur drin?
    und hinten kan man ja wahlen einen andere 3e bremsleuchte oder einen andere fondleuchte im dach .


    mike

  • Hey mike hat du auch die teile Nr. und ist der einbau aufwändig?
    Ich weiß ich brauche ein Neues Cockpit...und was noch? 3. Brmsläuchte und weiter? die sensoren.

  • 2 displays
    1 3e bremsleuchte oder neue foindleuchte
    steurergerat
    kabel satz dachte neu so 150 euro


    die displays habe ich da
    wil dafur 75 euro pro stuck (kosten neu 150 euro)
    und habe auch die fondleuchte mit pdc dafur wil ich auch 75 euro


    einbouw relatief einfach.
    diesplay werden im ammaturen bret gesteckt


    mike

  • @ Mike C200


    Das Steuergerät, kann ich auch das vom W209 (CLK) nehmen??
    Das habe ich nämlich hier TeileNR. A2095450032.


    Kannst mir das sagen und welche TEile Nr. für den W202 wäre "normal"??

  • wie sieht den eigentlich das hintere Anzeige beim T-modell aus? Ist da auch die hintere Innenraumbeleuchtung anders? Oder wird das irgendwo beim Heckdeckel eingesetzt?