Alarmanlage spinnt

  • hallo leute, meine alarmanlage bringt mich um den verstand. ich fahre nen C220 ez. 03.94. seit ner guten woche macht mir das teil streß. ich stelle das fzg. ab und schließe mit den schlüssel die ZV zu. nach ca einer minute geht die alarmanlage los. gehe ich dann zum auto schließe auf, und wieder zu geht die alaranlage nicht nach einer minute los.


    was kann das sein, wer hat tips


    aber bitte nicht hupe abklemmen oder so!

  • Schau mal auf den Schalter oben des Lichtes ob dieser auf der neutralen stellung ist - also ob das licht beim öffnen der Türen angeht und dann wieder ausgeht .


    Könnte sein wenn es am Stromkreis des Lichtes hängt das oben der Schalter verstellt ist .


    Hatte mal das selbe Problem .


    Muss aber nicht die lösung sein - welche AA hast du ?

    380g CO2/km - damit auch der nächste Sommer schön warm wird

  • was ich für eine anlage drin habe kann ich euch leider nicht sagen. woran kann ich dies erkennen? die stellung des lichtschalters ist i.O. der alarm löst auch aus wenn ich das fzg von der beifahrertür verriegeln tu also denk ich mal das schloß auf der fahrerseite kann es nicht sein. vieleicht ein microschalter?