Einbau Com4 Funkfernbedienung

  • Ich habe mir über Ebay die com4 Funkfernbedienung von racing24 geholt und blicke jetzt beim Einbau leider nicht ganz durch. Da hier im Forum einige diese Funkfernbedienung schon eingebaut haben, wollte ich euch um Hilfe bitten:


    Die Anschlüssel für Masse, Dauerplus, Züdung, Blinker sind klar, das ist kein Problem. Schwieriger wird es bei den beiden Zusatzschaltausgängen für die Komfortfunktion. Sehe ich das richtig, dass diese Kabel einmal mit dem blauen und einmal mit dem schwarzen Kabel von der ZV Pumpe verbunden werden? Wie sieht das mit den Türkontakten aus? Ich habe in der Anleitung 2 Anschlüsse für Türkontakte, also kommt da einmal die geschaltete Masse von einer der beiden Vordertüren und einmal die geschaltete Masse von einer der beiden Hintertüren ran?
    Das waren dann erstmal die Kabel vom 10 poligen Stecker, aber wie sieht das mit dem 6poligen Stecker aus? Brauche ich den überhaupt und wenn ja, wie schließe ich den an? Aus der Anleitung werde ich dabei überhaupt nicht schlau........