MHW Blinker mit Standlichtfunktion...

  • Die Kabel einfach an das vorhandene Standlicht anschließen. Ich habe Stromdiebe genommen (ja ich weiß, ist nicht die sauberste Lösung, mir reicht es aber) Wer es "schön" machen möchte lötete die Kabel vom Standlich (MHW) an die Kabel des Standlichtes im orig. Scheinwerfer und isoliert diese damit kein Wasser eindringt!


    Hier eine schöne Anleitung von unserem Freund spookie: http://spookies-w202.de/Umbaut…er/Standlichtblinker.html


    Gruß
    PADDY

  • Welches Kabel du woran legst ist egal. Du kannst aber auch sogenannte Lötverbinder nehmen, die werden nur mit Heißluft erwärmt und sind dann auch Wasserdicht.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Hallo Leute,ich habe mal eine Frage zu den Teilen von MHW.Ich habe in meinem Wagen bereits TFL verbaut und dieses ist natürlich ebenfalls mit dem Standlicht verbunden bzw.dort auch angelötet.Diese Blinker von MHW müssen aber ebenfalls an das Standlicht ran.Kann das Probleme gehen oderwie gehe ich nun am besten vor?Nicht das es zu Elektronikfehlern oder Ausfällen führen aknn,wenn zwei Dinge an der Standlicht-Leitung hängen?!


    Gruss