heizung in der mitte geht nicht :D

  • hi leute bin neu hier :D schönes forum


    habe seit August nen C220, Bj ende 95


    jetz hab ich erst im winter gemerkt, dass meine heizung in der mitte nich funktioniert, am rand und zu den füßen wirds schön warm aber in der mitte kommt nur kalte luft. woran kann das liegen ? ich bin kein auto-bastler habe also wenig ahnung :D


    danke im Vorraus

  • Hi und willkommen im Forum!


    Mein Standardsatz wäre jetzt "Suche benutzen" - aber da Du neu bist, will ich mal nicht so sein.... :D


    Bei Deinem Modell (ohne Klima) kommt aus der Mitte nur kalte Luft raus - da muß und kann gar nix warm werden, Dein Benzi ist also voll in Ordnung. Hat mich vor über 9 Jahren auch irritiert am Anfang, aber das ist ganz einfach so, also mach Dir da mal keine Sorgen, Dein Auto muß nicht sterben! :D

  • ok, ich habe klima aber drinn (keine klimaautomatik sondern so ne schöne taste wo man die einschalten kann)


    ich checke hier das kastrierte phpBB nich so ganz ehrlich gesagt (keine globale suche?)

  • Suche geht nur in den einzelnen Areas! Und warm wird es nur mit der Klimaautomatik, wenn ich mich nicht irre!

  • habe ja BJ ende 95 also kleine MOPF, nur die Klima wurde nachgerüstet dann liegts wohl daran, naja is irgendwie schon komisch aber ok muss man wohl hinnehmen, linker arm warm, rechter kühl :D