Carplay Umbau

  • Hallo allerseits,

    Ich bin erst seit kurzem stolzer Besitzer meines Erstautos geworden dem Mercedes W203 C200 CDI erstmals zugelassen im April 2002.

    Da ich noch recht jung bin und leider nicht viel mit einem Kassettenrekorder anfangen kann und zudem den Luxus von Carplay (wegs Musik und Navi) haben möchte, hab ich mich u.a. hier schon informiert, über diverse Zulegungen anderer Benz-Fahrer welche verschiedene Produkte wie die von Sony und Pioneer verbaut haben, und bin über ein Vergleichsportal auf das „Erisin ES8918C“ gestoßen. Ich wollte mich also vorerst an die Community richten und über mögliche Erfahrungen mit dem Gerät vertraut werden oder generell Meinungen zu dem Produkt eurerseits hören.

    Falls ihr zudem Ratschläge habt, was ich denn sonst noch dazu bestellen könnte, wäre ich dem sehr verbunden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Louis

    Anbei noch die Produktlinks:


    Direkter Anbieter - https://erisin.de/products/eri…-slk-klasse-r171-w171-885


    Amazon - https://amzn.eu/d/dGbvbUb