silberne Mercedes W203 C Klasse aus bestimmten Vorbesitz verkauft gegen Ende 2022 GESUCHT

  • Hallo Mercedesfreunde!


    Wie im Titel schon erwähnt, suche ich Kontakt zu dem Käufer einer






    ganz bestimmten silbernen W203 C Klasse ( Fahrgestellnummer liegt vor).


    Das Auto wurde im September, Oktober ( evtl. auch etwas später)


    2022 in Münster Westfalen über einen (unwissenden) Mittelsmann verkauft.








    Nur soviel sei verraten:


    Das Auto stammt aus dem Nachlass einer Münsteraner Künstlerin, die ich auch etwas kannte.


    Viel mehr möchte ich dazu nicht sagen. Nicht zuletzt könnte es sein, dass ich das Auto kaufen möchte und da macht es ja keinen Sinn, dass andere unnötig Interesse an dem alten Auto bekommen....


    Wer also jemanden kennt, der derjenige sein könnte, der (ohne zu wissen, von wem eigentlich) eine ältere, silberne C Klasse gegeb Ebde 2022 in Münster gekauft hat, möge bitte einen Kontakt vermitteln. Dürfte zum Schaden desjenigen, der mit den Namen im Fahrzeugbrief so vermutlich noch nichts anfangen kann, nicht sein.


    Wer ne Idee hat, wo man dieses spezielle Gesuch noch veröffentlichen kann, mag das gern versuchen.


    Schraubi