Fehlende Kleinteile / Frage nach Ersatzteilnummer

  • Hallo,


    nach ziemlich langer Pause komme ich wieder zum Aufbau/ Tüv-fertig machen meines alten C220 Diesel Bj. 1997.

    Leider habe ich ein Kleinteil am Beifahrer-Scheinwerfer verloren/verlegt und ein Stecker an der Beifahrer(Überlastungsschutz ?)-Sicherungsbox ist kaputt.


    Kann mir jemand sagen, ob und wie ich diese Teile noch bekomme bzw. wie die Bezeichnung/ E-Teile Nummer ist ?


    a) Frontscheinwerfer Beifahrerseite:

    Hier habe ich das kleine (weiße) Plastik Teil verloren, mit der der Scheinwerfer am Schloßträger hängend befestigt wird (siehe Bild).


    b) Im Motorraum ist am Sicherungskasten auf der Beifahrerseite der Stecker mit der Buchse H1 gebrochen und somit die beiden (rot & gelbe) Litze ohne Kontakt.

    (Sorry für das unscharfe Photo....)


    Ersatzweise habe ich zwar durch zwei Einzellitzen mit weiblichen Steckern aus dem Breadboard/Steckbord-Set meines Sohnes eine relativ vibrationssichere Verbindung geschaffen, aber den Originalzustand wieder herzustellen, wäre mir deutlich lieber.



    Im Voraus vielen Dank für Eure Antworten,


    schöne Sommertage,


    Gruß


    Till