Neue dynamische (Spiegel-)Blinker funktionieren aber führen zu Fehlern im BC

  • Hallo zusammen,


    ich habe bei meinem Fahrzeug letzte Woche dynamische LED Lauflichtblinker aus Fernost bestellst welche „Plug & Play“ funktionieren sollen.

    Eingebaut, gecheckt alles funktioniert. Kurz darauf jedoch ständig Fehlermeldungen im Bordcomputer während der Fahrt (bitte Spiegel Blinker links sowie teilweise rechts überprüfen). Dazu sei gesagt das diese problemlos funktionieren trotz der Fehlermeldung, nur der „Ton“ sowie die Blinkerled im Cockpit leuchten schneller auf (so wie wenn ein Blinker tatsächlich defekt ist :D )


    In einem YouTube Video wo der Einbau solcher Blinker gezeigt wurde scheinen einige das gleiche Problem zu haben.


    Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Evtl. mithilfe von Widerständen für LED Leuchtmittel damit der BC nicht verrückt spielt? Wenn ja welche ?


    Jedoch bin ich der Meinung das die Originalen Spiegelblinker doch auch schon LED sind somit bin ich mir unsicher ob das die Ursache ist.


    Fahrzeugdaten: Mercedes C200 CDI Bj2003 116PS OM611


    danke schon mal im Voraus!

  • Wollte das Auto Optisch etwas moderner aussehen lassen durch die schwarzen/dunklen Akzente und mir gefallen die durchsichtigen Blinker nicht wirklich.