sicherung ?

  • hi


    heute ist bei meinem radio die anzeige komplett weg geblieben der rest aber funktionierte so das ich meine musik weiter hören konnte und die aschenbecherbeleuchtung ist auch weg, alle sicherungen sind drin.was könnte das denn sein ? :D:D
    radio: Kenwood KRC-V679R


    MfG

  • Hast Du schonmal nach den Sicherungen am Radio selbst geschaut?
    Mein Ascher hat übrigens garkeine Beleuchtung...
    Ansonsten auch mal deinen Kabelbaum vom Radio nachschaun würde ich zuerst machen. An der Radiosicherung vom W202 hängt ja noch mehr dran...
    Mit den Sicherungen stehe ich übrigens eh auf Kriegsfuß, sind meines erachtens viel zu groß gewählt und zuviel über eine Sicherung...


    CU Chris

  • hi
    erst mal danke für die antworten


    habe radio ausgebaut und alles nach gemessen (naja sind ja nur drei in frage kommende leitungen) alles in ordnung also radio abklemmen und ab nach hause damit anschlissend habe ich das innenleben ausseinander genommen und die leitung für das bedienteil durchgemessen siehe da einer hatte gar keinen kontakt mehr (flachbandkabel)so musste ich eine 0,5mm² ader rausfüren und anlöten funktioniert zwar aber sieht sch... aus wenn so ein rotes kabel raus guckt, die d-mask mache ich auch nicht mehr zu damit die lötstelle eine weile hält


    kann mal eigentlich so ein flachband babel bei kennwood nachbestellen eine artikel nummer ist ja daruf ?

  • Nun könntest du das Radio komplett verschwinden lassen.... Bedienteil mit Flachbandkabel in den Himmel gelegt und rest entweder richtung Handschuhfach oder an nem anderen Platz verstecken :D Würde sicher ach cool aussehen :D