Vorstellung und Abschied zugleich.

  • Hallo C-Klasse Freunde.

    Ich heisse Marc-Andree und komme aus dem Raum Bremen,genauer gesagt aus dem schönen Bruchhausen-Vilsen.


    Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist jedoch ein nicht so schöner.

    Ich beabsichtige meinen Vor/Erstserie Mercedes Benz C220 W202 Handschalter in Rosenholzmetallic mit mittelroter Innenausstattung zu veräußern.

    Damit wird mein Kapitel Mercedes Benz nach 2 Jahrzehnten(mit Unterbrechungen)wohl beendet sein.

    Es fällt mir schwer,da ich durch meine Familie seit Kindesbeinen an die Marke mit dem Stern gewöhnt gewesen bin.


    Nun habe ich rein durch Zufall vor etwa 6 Jahren "Erstkontakt"mit einem BMW gehabt,bzw.dieses Fahrzeug 530dA in Oxfordgrünmetalic der E39 Baureihe von meinem damaligen Arbeitgeber abgekauft.

    Es war am Anfang eine massive Umstellung gewesen,doch schnell merkte ich,daß der 5er BMW wie maßgeschneidert zu mir passte.

    Leider habe ich den Wagen später durch einen Unfall verloren und dann als Ersatz den C220 gefunden.


    Doch das BMW Fieber brach wieder aus - vor kurzem kam ein topasblauer 530iA mit M Paket mir zugelaufen - wieder Liebe auf den ersten Blick:love:.

    Ich konnte nicht widerstehen - gekauft.


    Was soll ich nun mit dem C220 machen?:/

    Tüv hat er bis September,Motorseitig ist fast alles durchrepariert(eine Rechnungsmappe ist vorhanden),Rost hält sich in Grenzen,Bereiche der Rad-Aufhängung und Kat müssten neu.

    Jedenfalls eine gute Basis für Leute,die solch ein Fahrzeug in den H-Status bringen wollen.


    Anbei ein paar Fotos des C220:


    Gruß Marc-Andree