Nachbau c63 Stoßstangen !

  • Vieleicht gibt es ja schon einen Beitrag dazu habe nur leider keinen gefunden . Ich frag mal so in den raum wie die pass Genauigkeit zu diesen Sachen ist . ich habe vor kurzen günstig eine Nachbau c63 Stoßstange inkl. tfl gittern usw. geschossen. Die Stange war verbaut und laut Besitzer passte sie sehr gut . naja er zeigte mir Bilder aber Bilder täuschen oft mal s , Zur Stoßstange selbst sie ist aus Kunststoff würde sagen Plastik so wie die originalen sind , innen fand ich nur den Aufschrift Made in Taiwan und ne Skala wo bj. Jahre eingestanzt sind . die Gitter sind auch aus Kunststoff sauber hergestellt . Die Vorbereitungen für die pdc sind auch gut gemacht kann man sagen da haben sie eins zu ein dem original nachgebaut . Was ich aber nicht toll finde ist das Chrom von rahmen wo die tfl drin sitzen entweder ist der Vorbesitzer viel Autobahn gefahren oder ist das echt miese Qualität das Chrom ist voll stumpf und auch richtig zerschossen , des weiteren haben sie bei den tfl s statt so wie den original Stecker nur 2 Kabel herausgezogen . ich werde euch weiter auf dem laufenden halten wie sie passt usw . vieleicht kann mir wer ja sagen wie er das mit den tfl gelöst hat ich möchte ungern meine originalen Stecker abschneiden .