Kofferaumfernöffnung für Vormopf A

  • Hat jemand eine idee wie ich die Kofferraumfernoffnung im w202 vorMopf instalieren könnte.
    Hab mir mal das schloß angeschaut.


    ich wüsste nicht wie ich da den seilzug für zum aufspringen des heckdeckels platzieren soll.


    Mopf Heckschlosser die aufspringen werden über die ZV-Pumpe angesteuert.
    Es wäre also eine sch**** arbeit dieses Schloß einzubauen, zumal es überhaupt nicht passt :D
    Also hat jemand eine idee wie ich das realiseiren kann?


    Da ich noch in meinem Wagen die eckigen schalter habe, und w202 vormopf a keine kofferraumfernöffung hatte , werde ich den schalter aus dem r129 verbauen. Die Schalterserie ist identisch.

  • nicht genug kompetenz hier?? ist ja schade. naja ich habe das schloss nun auseinander genmmen und habe einekleine vorstellung wie ich das machen werde....


    ich bin aber immer noch daran interessiert wie ihr es machen würdet , oder bin ich der einzige der in seinem w202 vormopf a kofferraumöffung verbauen wird.
    das ist doch preis verdächtig :O)

  • Zitat


    nicht genug kompetenz hier??


    ...ich weiss nicht...ich habe mir "einfach" das Mopf Schloss eingebaut und funktionsfähig umgebaut...aber für vormopf...es gab für USA 202ers in 96 und 97 schon den Fernbedienung fúr das Koffer...einfach ein USA Schloss mit verkabelung und 129er Schalter einbauen muss gehen...


    greetingz,

    93er C250D "classic" - 600.000+km

  • Super TIP! Ich werd mal schauen!
    Aber ich denke das mich das USA schloß ziemlcih was kosten wird.
    Ich denke das ich es mit dem Stellmotor versuche.
    Hat jemand von euch noch ein Kaputtes schloss rumliegen... würde mich gerne erstmal an dem probieren bevor ich mich an mein eigenes wage.