AMG Felgen für W203?

  • Die Gutachten sind oben in meiner Antwort doch gelistet? Da steht alles drin. Genauso wie in der Anzeige steht, dass die mit "Struktur" gepulvert wurden ;) Mittlerweile auch 1€ VHB. Weil für 1150€ ist es arg happig.

    Haha, 1 Euro wäre natürlich schon ein kleines Schnäppchen!


    Ob der Preis angemessen ist, kann ich dir nicht sagen. Ehe ich 1150 Euro für einen gebrauchten Satz Felgen bezahlen würde, würde ich eher mal schauen, was es so im Zubehör gibt. Bei dem Kurs hat man ziemlich viel Auswahl, da wäre sicher auch etwas von BBS oder OZ drin. Aber das ist meine persönliche Meinung, den meisten Mercedes-Fahrern wären AMG-Felgen sicher lieber.


    In schwarz hat es die Styling IV nicht gegeben. Also die wurden wohl mal umlackiert, das muss man dann halt schon so wollen. Und lass dir vorher mal ein Bild vom Gutachten schicken. Mag ja sein, dass dort etliche W203 drin stehen. Aber gilt das auch für den 270er? Mit seinem 5-Zylinder Diesel bringt der schließlich deutlich mehr Gewicht auf die Vorderachse, als zum Beispiel ein C180.

    Danke!