Comand ntg 4,5 Karte nur bis v19 update paar ?

  • Hallo Viele haben ja mit gelesen und auch mitgeholfen so das ich vom Audio 20 auf Comand umgebaut habe . jetzt meine frage dazu gibt es wirklich keine Möglichkeit mehr das gerät auf den aktuellen stand zu bringen viele schreiben es gibt ja schon karten Paket v20 . wieso ich das frage ich musste ja auf meinen Comand natürlich eine neue karte drauf spielen wieso weshalb kann ich net sagen . Also ab zu Mercedes viele Euros da gelassen für scs Codierung am Tacho Das ganze in die daten karte zu schreiben ink. anlernen usw summe weit über 500 Euro naja etwas teuer aber wen man es selber nicht machen kann und man keinen kennt der codieren kann musste es so gehen . So ich dachte sie werden das aktuellste draufspielen also v20 nur leider war es so nicht der fall es wurde nur v19 drauf gespielt mit dem Grund das v20 nicht auf dem ntg 4,5 läuft bzw. zu groß ist . Was ist jetzt war an der Geschichte stimmt das wirklich ? oder wollte man mir nur altes zeug andrehen und viel Geld verlangen ?