Comand Steuergeräte

  • Hoi ihr Lieben,


    kann mir jemand sagen wo sich die Steuergeräte rum um das Comand befinden? Mein Comand geht nach dem Mercedes Logo nicht mehr weiter. Ich wollte die Lichtwellenleiter überbrücken um heraus zu finden welches Steuergerät einen Defekt hat.


    W203 Bj. 2006


    Vielen Dank im Voraus!

    (13:14:11) DarkReaper: sino geh kaggn :S
    (13:14:15) WaVeR: :D:D:D
    (13:14:20) Sino84: ich muss echt kacken
    (13:14:22) Sino84: woher weißt du das

  • Ist es ein NTG2? Hast du die Möglichkeit, das System mit SD auszulesen?

    Hi,


    ja, es ist ein NTG2. Ich könnte über die Star Diagnose auslesen. Gibt es da eine Art Test für die jeweiligen Steuergeräte?

    (13:14:11) DarkReaper: sino geh kaggn :S
    (13:14:15) WaVeR: :D:D:D
    (13:14:20) Sino84: ich muss echt kacken
    (13:14:22) Sino84: woher weißt du das

  • Ja klar, sowohl für das Comand als auch das Audiogateway. Lass doch einfach erstmal einen Kurztest übers ganze Auto laufen, da ist das dann auch dabei.