250cdi coupe mit 235tkm?

  • Nach langem hin und her hab ich mich dazu bewegt mal die c-klasse in Betracht zu nehmen. Bin dann ziemlich schnell auf dieses vielversprechende Coupé aufmerksam geworden.

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../2070157195-216-5696

    Bin ihn dann heute Mittag probegefahren und besichtigt.

    Fahrzeug ist zweite Hand, scheckheft bei Mercedes bis letztes Jahr, innen und außen wirklich sehr guter Zustand. Fährt sich sehr geschmeidig durch die Automatik.

    Einzigste Sache ist es wurde letztes Jahr der kühlbehälter getauscht (undicht). Und zwei mal ein reh leicht mitgenommen. Jedoch alles fachmännisch mit Rechnungen repariert worden.

    Hab ihn auf 11500 bis 11000 runtergedrückt, was meint ihr? Finger weg oder zuschnappen? Worauf wäre zu achten?

  • Der neue Standard, ich bin immer wieder begeistert, nicht mal eine Begrüßung, einfach toll.


    VG

    „Es ist nie verkehrt das Richtige zu tun!“ (Mark Twain)

  • Hallo!
    Mal abgesehen von der Steuer und Versicherung ist das ein günstiges Auto, wenn man viel selbst machen kann.
    Wenn man wegen jeder Kleinigkeit zur Werkstatt fährt (oder sie ignoriert), kann das schnell ins Geld gehen…

    Johannes