Passt beim S203 auch eine Frostschürze vom Vormopf auf einen Mopf (Liontuning Frontschürze)

  • Habe mir nach einem Wildunfall gedacht, dass ich ja meiner C Klasse mal einen etwas sportlicheren Look verpassen könnte. Nun habe ich eine Frontschürze gefunden, welche mir Optisch sehr zusagt. Allerdings steht auf der Seite, dass dieser Artikel passend ist für die Modelle W203 Bj.: 05/2000-03/2004 und S203 Bj.: 03/2001-03/2004. Nun frage ich mich ob diese trotzdem Problemlos passen würde oder ob es da Probleme mit Spaltmaßen und Befestigungen geben könnte. Würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet oder ob vlt. schon mal jemand Erfahrung mit der Frontschürze gemacht hat. (Fahre einen S203 Bj. 2006)


    Hier der Link zur Frontschürze: https://liontuning-carparts.de…203-T-Modell----5005.html

  • Ich an Deiner Stelle, würde mir die Frage nach ABE oder Gutachten stellen.

    So wie es aussieht, darfst Du mit dem Ding nicht auf die Straße.

  • Ich an Deiner Stelle, würde mir die Frage nach ABE oder Gutachten stellen.

    So wie es aussieht, darfst Du mit dem Ding nicht auf die Straße.

    Habe ich beim Handler schon nachgefragt wie das aussieht habe sonst noch eine Alternative. Ist allerdings auch für vor Facelift deswegen wäre das trotzdem interessant zu wissen.