Wie heißt dieses kleine Plastikteil?

  • Moin!


    Bin ganz neu in diesem Forum und war vorher noch nie in einem angemeldet.
    Sorry daher, falls ich noch nicht direkt alles 100% richtig mache. ^^

    Nun hab ich mir vor ein paar Tagen meinen ersten gebrauchten W203 gekauft, war in der Waschanlage und habe direkt die erste Zierleiste an der Beifahrertür verloren.

    Frage: Kann mir wer sagen, wie das fehlende Teil vom Foto heißt, bzw. wo ich es als Ersatzteil kaufen kann?
    Finde im Internet leider nirgends etwas.


    Dankeschön!

  • Hallo,

    ich befürchte, diese Kunststofflippe bekommst Du kaum einzeln.

    Möglicherweise hilft sauberes entfernen und ein Fugenverschluss mit Sikaflex.

    Die Zierblende für den Fensterrahmen der Fahrertür hat die Nummer A211 690 11 87 bis FIN A3700297, danach ...31 87. (gebraucht ab 20€, die Kunststofflippe gehört dazu)

    Gruß

    Pendlerrad