Wo kann ich einen el. Schalplan für mein S202 kaufen ?

  • Da gibt es so eine Buchreihe "Jetzt helfe ich mir selbst" (oder so ähnlich).
    Ich glaube, da sind auch Schaltpläne mit dabei. Schau es Dir aber lieber vorher in einem Buchladen nochmal an, oder vielleicht weiß das jemand anders hier aus dem Forum.

  • Hi also die Schaltpläne von "Wie helfe ich mir selbst" sind ehr bescheiden und DB rückt auch keine raus ... neja oder ich hatte halt damit Pech .


    Anders sag lieber was du brauchst ... evtl gibts hier in paar die dir genau bei deinem Problem weiter helfen könnten .


    MfG Chester

  • Hallo,


    ich suche den Schaltplan für die Heckklappe eines T-Modells da mir die Heckklappe nach einen Unfall im Ausland getauscht wurde und seit dem Platzt mir die Scheibe wenn ich die Heckscheibenheizung einschalte -->ohne Witz :D .Bei meiner Heckscheibe sind DREI Anschlüsse und links/rechts el. Bauteile verbaut :D von denen ich nicht weis was es für Teile sind.
    Vorallem brauche ich Date wieviel Strom und Leistung max.anstehen dürfte und an welcher Stelle die Masse und die Spannung angeschlossen werden.
    Fände es gut wenn mir da einer weiterhelfen könnte da es auf Dauer zu teuer ist.


    P.S habe schon Bei MB Bosch und verschiedenen Glaseinbauer angefragt aber keiner kann oder will die Infos rausrücken :D


    Mfg
    der Verzweifelte