Fragen zum MERCEDES-BENZ CLA Shooting Brake 200 d

  • Hallo zusammen

    Seid zwei Wochen bin ich Besitzer von einem MERCEDES-BENZ CLA Shooting Brake 200 d. Die Bedienungsanleitung (via App aber auch Dokument) habe ich aus meiner Sicht gut studiert, habe aber dennoch einige Fragen. Evtl. könnt ihr mir weiterhelfen?



    1. Gibt es eine Möglichkeit die Helligkeit der Konsole (Geschwindigkeitanzeige etc.) anzupassen? Das Ambiente – Licht kann ich anpassen – betrifft aber nicht dieses Licht welches Tachometer etc. beleuchtet.

    2. Mercedes App: Ich habe mein Smartphone (Android) via Bluetooth verbunden und auch das Internet via Bluetooth freigegeben. Aber immer wenn ich die Mercedes App auf der Mittelkonsole öffnen möchte, versucht es erfolglos eine Internetverbindung aufzubauen. Was mache ich falsch? Braucht es ein Kabelgebundene Verbindung oder wie erhält der Merz Internetzugriff?

    3. Hat jemand Erfahrung bei der Nachrüstung des Displays resp. Ersetzen mit einem Android-Auto Betriebsystem/Display?



    Ich danke euch vielmals



    Gruss aus der Schweiz

    Fil