W203 - Radioeinbau

  • Guten Morgen,


    ich bräuchte dringend Hilfe beim Radioeinbau bei einem C180, W203, 12.2001.


    Das Auto richten wir gerade für meinen Neffen um.


    Nun habe ich folgendes Problem und werde aber leider einfach nicht schlau daraus. Hab schon soviel gegoogelt, aber keine Lösung gefunden.


    Nachdem ich die Mittelkonsole zerlegt habe, musste ich festellen, das der MB nur 2 Iso Stecker für das Radio hat. Was vorher verbaut war, weiß ich leider nicht.


    Meine Frage ist nun, wie kann ich das Multifunktionslenkrad dort anschließen, einen Anschluß für CAN Bus konnte ich nicht finden, sind nur die 2 Iso Stecker da.


    Er möchte aber gerne das Multilenkrad mit anschließen, was muss ich da jetzt machen?


    Das Radio hat eine CAN BUS Box dabei, aber keine Ahnung wo ich das anschließen kann?


    Ich hoffe ihr könnt mit helfen.


    Falls Fotos oder ergänzende Angaben benötigt werden, kann ich das Online stellen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Sappy1607

  • player1

    Hat den Titel des Themas von „Radioeinbau - dringend Hilfe benötigt“ zu „W203 - Radioeinbau“ geändert.