Hallo aus Dortmund

  • Hallo Forum,


    wollte mich kurz vorstellen.

    Heisse Simon (37), komme ausm Pott und hab mir vor kurzem meinen ersten Stern gegönnt.

    Nach langen Jahren der japanischen Kampfkunst, habe ich mir meinen Jugendtraum erfüllt bzw einen Punkt meiner To-Do-Lebensliste abgehakt: einmal im Leben nen Benz besitzen.

    Ist zwar nur ein Babybenz, w203 c-klasse, 180er Kompressor, aber im Gegensatz zu meinen vorigen Karren alleine von der Wertigkeit und vom Fahrgefühl ein Upgrade sondergleichen.

    Liebe mein Baby jetzt schon, und hoffe er wird mich Jahrelang begleiten..

  • Moin und Willkommen.

    Viel Spaß mit deinem 203er. Ich hab mal 2,5 Jahre in Selm gelebt und in Lünen gearbeitet. Kenne etwas die Gegend. Lecker Sushi am Phoenix See essen oder Rippchen bei der Rippchenbraterei :drool:xD