Meine neuen Felgen

  • Zitat

    Ich finde so langsam könnte der threat mal geschlossen werden...


    Nee, jetzt haben wir zwar einen Schwachsinns-Thread, aber den können wir wenigsten kontrollieren. Besser als unzählige solcher Dinge..... hmpf, was machen wir denn, wenn ER schon uns kontrolliert....?! :cursing:

  • Zitat

    Sobby schrieb am 04.10.2007 22:13 Uhr:
    Ich finde so langsam könnte der threat mal geschlossen werden...


    Wurde mal einer deiner Threads geschlossen oder warum verfolgst du den hier so?



    Ich frag mich warum an den Rolläden rechts, an den 3 Fenstern nur einer ein wenig unten ist.


    Will uns damit jemand was sagen?
    Ist das ein Zeichen aus einer anderen Welt?

    -Eiweißpulver = 50 €


    -Handschuhe = 10€


    -Creatin = 20€


    -Monatsbeitrag Studio = 45€


    -Wenn Andere wegen dir die Straßenseite wechseln = unbezahlbar




  • Zitat

    kalli391 schrieb am 05.10.2007 01:42 Uhr:
    Ich frag mich warum an den Rolläden rechts, an den 3 Fenstern nur einer ein wenig unten ist.


    Will uns damit jemand was sagen?
    Ist das ein Zeichen aus einer anderen Welt?


    Wenn da jetzt noch ein weißes Kreuz auf den Fenster wäre, würde ich sagen JA- da wohnt Agent Mulder, der so seinen Informaten das Treffen signalisieren will 8| Vielleicht wohnt der ja echt da 8|

  • Seht Euch mal die Schriftzüge auf den Radnabenkappen an. Beide voll im Lot - hat er extra für das Bild ausgerichtet.... langsam wird mir das unheimlich hier.....

  • Erkennt eigentlich jemand im Lack den Fotographen?

    -Eiweißpulver = 50 €


    -Handschuhe = 10€


    -Creatin = 20€


    -Monatsbeitrag Studio = 45€


    -Wenn Andere wegen dir die Straßenseite wechseln = unbezahlbar




  • Der Typ hinter dem Fenster hat das Foto aufgenommen. Über den Verkehrsspiegel auf der anderen Straßenseite.


    Aber wir sollten ihn vlt. mal anrufen... immerhin sitzt sein Kind nun schon seit 1,5 Jahren im Auto herum, sein Sharan rostet in der Einfahrt vor sich hin UND sein Ortsteil ist vom Klimawandel betroffen, so ein Sonnenschein bei der Jahreszeit kann nicht normal sein!
    Übrigens senkt sich die Vordertür ab 8|